Maik Wieden Achtsamkeit Partner

aufmerksam - naturverbunden - kreativ

„Leben ist das was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu machen.“ John Lennon

aufmerksam - naturverbunden - kreativ

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Leben. Mitsamt seinen Hoffnungen, Potenzialen und Unzulänglichkeiten. Es freut mich, mit der Methode der Achtsamkeit einen Weg für mich gefunden zu haben, gesund und kreativ mit Lebensfragen umzugehen, Mitgefühl zu gestalten und Gelassenheit zu kultivieren.

Meine Erfahrungen und das Wissen darüber möchte ich gern mit euch teilen und eine Begleitung sein, hin, auf dem Weg zu einer umfassenderen Lebensqualität.

Impressum

Kontakt

Maik Wieden Achtsamkeit
E-Mail: maikwieden@posteo.de
Telefon: +49 177 5566000

Addresse
Maik Wieden Achtsamkeit
Hechtstrasse 39a
01097 Dresden
Geschäftsführung

Maik Wieden